Re: Newsletter

Autor: Sven Velt
To: Linux-User Schwabach
Betreff: Re: Newsletter
<-- Warning: charset 'iso-8559-15' is not supported -->

Hio Frank!

Am 2002-04-19, tippselte Frank Ulherr:

> Es hat mich etwas erstaunt, dass die pdf-Datei so gro? ist. Ich hab sie
> deshalb nochmal mit Adobe Destiller in eine neue pdf-Datei ausgedruckt.
> Das Ergebnis ist nur noch 82,5 kB gro?.

Hmm, ich hab mir die beiden Files mal genauer angesehen, dei beiden
Files sind gleich, die selben Schriften drin, nur die PDF-Version ist
bei mir 1.3, bei Dir 1.4. Was uns das sagen soll? Das "Scribus" (das
DTP-Teil) wohl noch nicht ausgereift ist...

bye

User 1: "Das musst Du in der Registry eintragen!"
User 2: "Registry? Ich habe Linux 7.3!"
User 1: "?h, 'schuldigung! Ich meinte in /etc/rc.config ..."