Re: Newsletter

Autor: Sven Velt
To: Linux-User Schwabach
Betreff: Re: Newsletter
<-- Warning: charset 'iso-8559-15' is not supported -->

Hio Andreas!

Am 2002-04-19, tippselte andreas@???:

> hmm.. das Groessenproblem ist bekannt, und wers downloaded
> kann sich (oder sollte sich) die infos auch auf der
> page anschauen koennen.

Kann man ja zus?tzlich machen, ja. Wenn die Texte mal geschrieben sind,
is das kein Problem mehr.

> ausdrucken/ auslegen/ verteilen.. gut, da ists was
> anderes..

Jup, deswegen...

> Mal n anderer Vorschlag:
> [...]
> Warum das ganze nicht mit pdflib dynamisch zu nem
> newsletter zusammensetzen?

Warum dynamisch? Einmal machen und gut is. Warum Serverlast erzeugen,
wenn man es auch fertig zum Download hinlegen kann. Ausserdem spricht
noch dagegen, dass man jedesmal irgendwie (in PHP ) am Layout basteln
m?sste. Das mach ich dann doch lieber mal mit WYSIWYG, in dem Fall stand
ja das gedruckte Ergebnis im Vordergrund.

Aber ich seh' schon, die Artikel auch auf den Web-Server stellen, werd
ich tun.

bye

User 1: "Das musst Du in der Registry eintragen!"
User 2: "Registry? Ich habe Linux 7.3!"
User 1: "?h, 'schuldigung! Ich meinte in /etc/rc.config ..."