Re: Interessantes für die Stammtische

+ (application/pgp-signature)
Autor: Johannes Segitz
To: list
Alte Treads: Re: Interessantes f?r die Stammtische
Betreff: Re: Interessantes für die Stammtische
On Tue, Jan 22, 2002 at 07:54:31AM -0800, Uli Paptistella wrote:

> da f?hle ich mich glatt mal angesprochen ...

,----[ ]
`----

Du hast da ein Problem mit deinen Umlauten. Du musst die anstaendig
deklarieren wenn du welche benutzen willst oder sie umschreiben (ue,ae,
usw.). Ersteres ist besser da der von dir zitierte Text auch Umlaute
enthalten kann.

> 1. Ich hab seit einiger Zeit ?rger mit xfs, nirgends
> finde ich sinnvolle Vorschl?ge, wie mans zusammen mit
> debian benutzt.

Ruft da jemand nobse? (;

> 2. Wie wechselt man den kernel?

Wie wechseln? Neuen Kernel kompilieren und "installieren"?

Gruss,
Jonny