Re: Interessantes f?r die Stammtische

Autor: Uli Paptistella
To: list
Neue Treads: Re: Interessantes für die Stammtische, Re: Interessantes für die Stammtische
Betreff: Re: Interessantes f?r die Stammtische
> Hallo, Ihr alle, besonders die bisher Schweigsamen
> auf dieser Liste ;-)

da f?hle ich mich glatt mal angesprochen ...

> Wenn
> sich
> aber keiner dazu ?u?ert, k?nnen wir auch nicht auf
> die interessanten
> Gebiete eingehen und "Vortr?ge" dazu vorbereiten.

Dann tu ich das hiermit mal.

1. Ich hab seit einiger Zeit ?rger mit xfs, nirgends
finde ich sinnvolle Vorschl?ge, wie mans zusammen mit
debian benutzt.

2. Wie wechselt man den kernel?

> Neben den Vortr?gen werden
> auch aktuelle, akute und allgemeine Probleme am
> Stammtisch diskutiert.

Ich hab zwar kaum Zeit, aber n?chstes mal versuche ich
zu kommen.

DerGeier

=====
Die Chaostheorie ist von Murphy,