Vortragsvorschl?ge

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Vortragsvorschl?ge
<-- Warning: charset 'iso-8559-1' is not supported -->

Mahlzeit!

Wer seine Stimmt (*g*, komme mir vor wie in einer vollwertigen Demokratie
hier ;) bzgl. der Vortr?ge noch net abgegeben hat, m?chte das doch bitte
noch tun.

Hier nochmal die Vorschl?ge (diesemal f?r automatische Auswertung angepasst,
also bitte keine Rechtschreibfehler o.?. korrigieren ;), einfach die
"gew?nschten" Zeilen drinlassen, den Rest l?schen:

--- cut ---
Bash-Programmierung
ChRoot-Umgebungen
CVS
Deb-Packages bauen
(dynamisches Routing)
Faxen mit ISDN-Capi
GPG
Key-Signing
GPg mit Outlook
IPChains
IPTables
KDevelop
Kompiler GCC
Konsoleneinf?hrung
Linux-Geschichte
Live-Hack
Netzwerkgrundlagen
N?tzliche Programme f?r die Konsole
OpenSSH
Paralleles Rechnen
PHP/MySQL
PHP/MySQL
Programmieren mit C
RPM-Package bauen
TCP/IP-Grundlagen
(TeX)
--- cut ---

Und hier die momentanen Spitzenreiter:

Stimmen Vortrag
5 IPTables
4 Live-Hack
4 IPChains
4 GPG
4 Deb-Packages bauen
3 Key-Signing
3 ChRoot-Umgebungen

Danke & tsch??! ;)

--

User 1: "Das musst Du in der Registry eintragen!"
User 2: "Registry? Unter Linux?"