Potentielle Vortr?ge f?r die Setup-Party

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Potentielle Vortr?ge f?r die Setup-Party
<-- Warning: charset 'iso-8559-1' is not supported -->

Hallo!

Auf dem letzten Stammtisch haben wir folgende potentielle Vortr?ge
zusammengetragen. Um zu sehen, wie hoch das Interesse an den jeweiligen
Vortr?gen ist, bitte ich alle bis Fr, 12.10. sich ca. 5-7 Vortr?ge
auszusuchen, die anderen zu l?schen und die Mail an mich direkt (nicht per
Mailingliste) zur?ckschicken.

--- cut here ---

Bash-Programmierung
ChRoot-Umgebungen
CVS
Deb-Packages bauen
(dynamisches Routing)
Faxen mit ISDN-Capi
GPG
GPG-Key-Signing
GPG mit OjE
IPChains
IPTables
KDevelop
Kompiler GCC
Konsoleneinf?hrung
Linux-Geschichte
Live-Hack
Netzwerkgrundlagen
N?tzliche Programme f?r die Konsole
OpenSSH
Paralleles Rechnen
PHP/MySQL
PHP/MySQL
Programmieren mit C
RPM-Package bauen
TCP/IP-Grundlagen
(TeX)

--- cut here ---

bye

User 1: "Das musst Du in der Registry eintragen!"
User 2: "Registry? Unter Linux?"
User 1: "?h, 'schuldigung! Ich meinte in /etc/rc.config ..."