Re: Party2/Stammtisch/Systems

+ (application/pgp-signature)
Autor: Andreas Rothlauf
To: list
Betreff: Re: Party2/Stammtisch/Systems
Mahlzeit,

>     1.1 Fertigstellung der lusc.de Seite

an mir liegts nich, ich hab nur mal so in nem kleinen kreis gebeten, mir
input zu liefern, um die site zu fuellen

>     1.2 Ausarbeitung eines Konzepts ( was wie wan es am WE statfindet)

vergiss es. so n event kannst du nich planen, hast doch das letzte mal
gesehen, dass alles anders kommt wie man denkt,..

meiner einer plaediert da eher fuer spontanitaet.

>     1.3 Eventuelle Sponsorsuche
>     ( unsere freunde von SuSE unterstuzen alle LUG's)

schon klar, dass wir dann mind. einen SuSE-Rechner und nich nur Debian-
Maschinen aufstellen sollten ;-)))

>     2.1 Schulen

ACK.

>     2.2 Zeitungen

ok.

>     2.3 Flayer

weiss nich, ob die wirklich was bringen,.. wenn ich da an das letzte mal denke..

nur so ne idee: wir koennten kurz vorher alle mal bei N1, Gong und Energy anrufen,
Titel wuenschen, Leute gruessen, und die Veranstaltung ankuendigen ;-))

>     2.4 Mundpropaganda

hmmm.. denen, denen ichs erzaehlen koennte und die auch interessiert waeren sind
glaub ich alle auf list@??? subscribed

>     2.5 Internet

hmmm.. lusc.de #lusc.de .. wat noch?

>     3. Vortarege

weiss nich wirklich, ob ich mir nochmal die muehe mach.. besteht da wirklich die
chance, dass das sinn macht (realistisch gesehen)

>     4.3 Party ( es ist zu ueberlegen ob am Sa-Abend was jugend-anziehend stattfinden soll)

baehh.. wenn dann fuer auserlesene luscler, haett ich gesagt,..

nix fuer ungut

so long

redrunner

--