Re: Party2/Stammtisch/Systems

+ (application/pgp-signature)
Autor: Johannes Segitz
To: list
Betreff: Re: Party2/Stammtisch/Systems
On Tue, Oct 02, 2001 at 04:53:52PM +0200, Haris Sehic wrote:
>     1.3 Eventuelle Sponsorsuche
>     ( unsere freunde von SuSE unterstuzen alle LUG's)

Halte ich fuer eine gute Idee, hatten wir ja schon auf dem Weg zum
LUG-Camp besprochen.

Fuer den Verwendungszweck des Geldes wuerde mir jetzt spontan eine etwas
breitbandiger Internetverbindung als beim letzten Mal ein. Kann man ja
bei einem lokalen ISP ordern (:

>     2.1 Schulen

Das kann ich uebernehmen. Ich kann in die Schuelerzeitungen vom AKG und
WEG Artikel reinsetzen, Flayer auslegen und Plackate aushaengen. Ich
wuerde dann auch als Ansprechperson fuer die Schueler dienen, bietet
sich ja zumindest beim AK an.

>     2.4 Mundpropaganda

Betreibe ich an meiner Schule schon heftigst. Ich habe zwar noch
*keinen* *einzigen* "richtigen" Linux-User gefunden, aber einige
Interessenten es mal auszuprobieren.

>     2.5 Internet

pro-linux wuerde uns sicher wieder ankuendigen, dcoul.misc ist ja eh
klar.

>     4.3 Party ( es ist zu ueberlegen ob am Sa-Abend was jugend-anziehend stattfinden soll)

baaaeeh, ich weiss ja nicht ...

Gruss,
Jonny
--
Bitte beachten Sie, daß gerade auf der Windows(tm) Plattform jede kleine
Veränderung und/oder Installation zu nachhaltigen Systemstörungen führen