Re: Sorry Nobse, einfach zu gut ;;)

Autor: Norbert Tretkowski
To: list
Betreff: Re: Sorry Nobse, einfach zu gut ;;)
So, meckern kann ich auch...

* andreas@??? <andreas@???> wrote:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Da sollte dein Name stehen, nicht die E-Mail Adresse, weil die steht ja
daneben in Klammern.

> /me gibt jetzt mal wieder n Lebenszeichen von sich ;-)

Weder "/me" noch "n" steht im Duden.

> aehm.. Haris??

Das Wort "aehm" hab ich jetzt auch nicht im Duden gefunden, auch nicht
mit Umlaut.

> genauso unmoeglich, wie dass du die Rechtschreibung lernst? ;-))

"wie das du" ist grammatikalisch (klasse, *das* Wort steht natuerlich
wieder nicht im Duden) auch nicht 100%ig einwandfrei.

> andere Zitate spar ich mir jetzt mal ;-))

Es heisst "spare ich mir".

> nichts fuer ungut..

Dito :-)

> GreetinX

Finde ich auch nicht im Duden.

> P.S. Soll jetzt keine Einladung bzw. Aufforderung sein, ueber mich
> herzuziehen ;-)

Mach ich jetzt aber, nicht boese sein und SCNR.