users:bigboss

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


bigboss

dscn1399.thumb.jpg

 

Whois Bigboss
Name Norman Zimmer
email bigboss <AltGr>+<q> normanzi <punkt> de
Wohnort Schwabach
Geburtstag 28. Oktober 1974
IRC irc.lusc.de #lusc.de

kleine Linksammlung
http://www.reitverein-schwabach.de Reit- und Fahrverein Schwabach
http://www.caveseekers.com Unorganisierte Höhlengänger in Bayern
http://www.fsz-hassfurt.de Fallschirmsportzentrum Hassfurt e.V.
http://www.wasserwacht-schwabach.de Wasserwacht Schwabach
http://www.pepperworldhotshop.de Pepperworldhotshop… wie der Name schon sagt.
http://www.chilishop24.de Schöne scharfe Sachen.
http://www.sweatnspice.com/hottest_sauces.php Noch eine nette Seite mit Sossen, leider teilweise ungenießbar, da zuuu scharf ;)
http://www.ve-consult.de Spezialisten für Verpackungsentwicklung und beratung, hier arbeitet Simone ($frau)
http://www.quelle-bausparkasse.de Spezialisten für Bausparverträge ;), hier arbeite ich

Bankverbindung für milde Gaben

Da ich seit Oktober 2006 Kassenwart für LUSC bin dürfen hier auch die Mitgliedsbeiträge einbezahlt werden. Die augefüllten Quittungen nehme ich regelmäßig zu den Stammtischen mit.

*******************************************************************
*******************************************************************
*******************************************************************
   BITTE: bei Überweisungen des Mitgliedsbeitrages als Betreff **"LUSC Mitgliedsbeitrag $YEAR"** angeben!
   Ich möchte damit die Überweisungen selektieren können, damit ich nichts übersehe!!!!!!!111elf!!!
   Die Nennung eueres Names im Betreff ist nur Notwendig wenn Ihr selbst nicht der Kontoinhaber seit.
*******************************************************************
*******************************************************************
*******************************************************************

-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1

Kontoinhaber: Norman Zimmer
Konto-Nummer: 150 838 68
BLZ: 120 300 00
Deutsche Kreditbank Berlin

-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: GnuPG v1.4.1 (GNU/Linux)

iD8DBQFFtnnXAYGuGRhCpDERAvJmAJ48GxxlFEri+e43FLE8Batfamh1ogCfY4qX
RAUpTCx90ldlT/v2i6F1jGk=
=TR/T
-----END PGP SIGNATURE-----

NEUE Polo-Shirt-Bestellung

Name Email Size Bemerkung Bez
sudo sudo@lusc.de M 2 Stueck
jacqueline jacqueline@lusc.de S ladies
bigboss bigboss@lusc.de L
darkstar darkstar@lusc.de XL
wAmpIre wampire@lusc.de XL Großes A, großes i
  • users/bigboss.1245510450.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2009/06/22 11:50
  • (Externe Bearbeitung)