interaktiv:mailingliste

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Mailing-Liste

Die wichtigsten Termine, Bekanntmachungen und Entscheidungen laufen über unsere Mailingliste. Besonders viele Mails sind es nicht, aber hin und wieder - wenn mal eine Diskussion ins Rollen kommt - kommen vielleicht ca. 10 Mails pro Tag durch. Allgemeiner Durchschnitt dürfte ca. 1 Mail pro Tag sein.

Schicke eine eMail an list-subscribe@lusc.de. Du bekommst dann eine Aufforderung, auf die Du nochmal antworten musst (andere, extra für Dich erstellte eMail-Adresse). Wenn Du das getan hast, bist Du auf der Liste.

Hierbei handelt es sich um einen Sicherheitsmechanismus, damit nicht wild fremde eMail-Adressen auf die Liste gesetzt werden können.

Geht im Prinzip genauso, nur dass Du an list-unsubscribe@lusc.de schreiben musst.

  • interaktiv/mailingliste.1109414235.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2005/02/26 11:43
  • (Externe Bearbeitung)