faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
faq [2020/12/27 18:45]
ms1607
faq [2020/12/27 18:49]
ms1607
Zeile 44: Zeile 44:
  
 ^ F: | **Ich habe im Chat oder auf der Mailingliste eine Frage gestellt, aber warum erhalte ich keine Antwort?** | ^ F: | **Ich habe im Chat oder auf der Mailingliste eine Frage gestellt, aber warum erhalte ich keine Antwort?** |
-^ A: | Dafür gibt es im Wesentlichen drei Möglichkeiten: Obwohl wir mehrmals täglich neue eMails abrufen, warten wir nicht 24/7 auf Fragen, die es zu beantworten gibt. Habe Geduld! Sobald sich jemand die Frage duchgelesen hat und auch etwas dazu weiß, wirst Du eine Antwort erhalten. Es kann auch vorkommen, dass keiner von uns eine Antwort weiß (SEHR unwahrscheinlich) oder es fühlt sich niemand angesprochen, der deine Frage gelesen hat. |+^ A: | Dafür gibt es im Wesentlichen drei Möglichkeiten: Obwohl wir mehrmals täglich neue eMails abrufen, warten wir nicht 24/7 auf Fragen, die es zu beantworten gibt. Habe Geduld! Sobald sich jemand die Frage durchgelesen hat und auch etwas dazu weiß, wirst Du eine Antwort erhalten. Es kann auch vorkommen, dass keiner von uns eine Antwort weiß (SEHR unwahrscheinlich) oder es fühlt sich niemand angesprochen, der deine Frage gelesen hat. |
  
  
  • faq.txt
  • Zuletzt geändert: 2020/12/28 09:09
  • von ms1607