Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
events:2003:chemnitzerlinuxtage [2006/02/05 14:19]
hauler
events:2003:chemnitzerlinuxtage [2006/02/05 14:34] (aktuell)
hauler
Zeile 1: Zeile 1:
 Hier wieder die bisher bekannten Fakten. Die offizielle Seite findet sich unter\\ Hier wieder die bisher bekannten Fakten. Die offizielle Seite findet sich unter\\
-http://www.tu-chemnitz.de/linux/tag/+http://chemnitzer.linux-tage.de/2003/
  
 Es fahren mit (und Indoor-Camping-Übernachtsplätze sind gebucht für): Es fahren mit (und Indoor-Camping-Übernachtsplätze sind gebucht für):
Zeile 41: Zeile 41:
  
 **Sven: Abenteuer eMail - von Sussi zu Woody (Kurt Gramlich)** **Sven: Abenteuer eMail - von Sussi zu Woody (Kurt Gramlich)**
 +
 Im Grundsatz geht's im diesem Vortrag um die Möglichkeiten und natürlich auch Stolperfallen,​ die man kennenlernt,​ wenn man ein eigenes Mailsystem konfiguriert. Angefangen hat er mit dem Netscape Navigator, dieser war allerdings in Bezug auf "​Mailmassen"​ (ca. 1000Mails) und Mailinglisten überfordert. Im Grundsatz geht's im diesem Vortrag um die Möglichkeiten und natürlich auch Stolperfallen,​ die man kennenlernt,​ wenn man ein eigenes Mailsystem konfiguriert. Angefangen hat er mit dem Netscape Navigator, dieser war allerdings in Bezug auf "​Mailmassen"​ (ca. 1000Mails) und Mailinglisten überfordert.