Re: Infrastruktur, Freifunk-Web, JHV, LUG-Camp

Author: Johannes Segitz
To: list@lusc.de
Subject: Re: Infrastruktur, Freifunk-Web, JHV, LUG-Camp
Tag,

> Sven Velt <wampire@???> hat am 18.07.2024 22:50 CEST geschrieben:
> LUG-Camp
> ========
>
> Last but not least haben wir noch über das potentiell auszurichtende
> Camp diskutiert. Bei der Location haben wir uns auf die Stadthalle
> Treuchtlingen (plus X), die Burg Wernfels und das Gut Wolfgangshof
> eingeschossen. Da tatsächlich auch noch 2025, also nächstes Jahr,
> Termine frei wären, wollen wir noch vor den Sommerferien die
> grundsätzliche Machbarkeit (💸💸💸) abklären.

Das waere ja nett :) Falls das was wird:
- Wenn ein Vortragsprogramm geplant ist kann ich gerne ein paar halten (diverses
aus der security Ecke)
- Ich wuerde dann bei (open)SUSE dafuer werben
- Evtl. koennten ich ein Sponsoring ueber openSUSE/SUSE klar machen

Bei der Vorbereitung kann ich auch gerne helfen, allerdings erst wieder 2025. In diesem
Jahr ist mein Freizeit/Ehrenamt Budget schon verplant :(

Gruss,
Jonny