Re: Interesse an Matrix und/oder Mastodon/Fediverse

Top Page
Attachments:
Message as email
Author: Norman Zimmer
To: Sven Velt
CC: list
Subject: Re: Interesse an Matrix und/oder Mastodon/Fediverse
Hi,

mein Interresse die LUSC-Infrastruktur auszubauen ist gleich 0. In jeder Hinsicht.

Bislang ist das immer nach gleichem Schema abgelaufen:
Nach anfänglichem Interresse bleibt die Pflege der Dienste meist an einem (je, Dir) hängen.
Das Gemotze, wenn was nicht geht ist dagegen groß.

Sichere Chats und Messenger gibt es.
Wenn ich jetzt kein Gateway zu Whatsapp habe... na dann ist das halt so.

Falls jetzt jemand zu viel Zeit hat und seine technischen Kentnisse einbringen möchte:
Wir haben aktuell bereits Infrastruktur, die gepflegt werden möchte.

Viele Grüße

Norman

--
Viele Grüße
Norman

Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a misconfigured filter.