Re: Dynamic DNS / IPv6 Präfix Update

Author: Bernd Stroessenreuther
To: list
Subject: Re: Dynamic DNS / IPv6 Präfix Update
Tach nochmal,

danke für Eure Infos. Mit dem u. g. Dienst bin ich dann mal in den Test
gegangen.
Ganzes Präfix updaten klappt super damit.
Allerdings hatte der Dienst jetzt in den paar Tagen, seit ich ihn nutze
schon mal einen längeren Ausfall (>1h), in der die DNS-Auflösung der
Namen nicht möglich war. REST-Schnittstelle zum aktualisieren der
Einträge war verfügbar (und hat gesagt, dass meine Einträge alle
up-to-date wären). Nur die DNS-Queries liefen ins leere... :-(

Ich denke, ich muss jetzt als nächstes meine eigenen DNS-Einträge dort
mal bei mir ins Monitoring nehmen, um da messbare Ergebnisse zur
Erreichbarkeit zu erhalten.

Grüße aus Altdorf,
Bernd