software suche "bestellerfassung im restaurant"

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Norman Zimmer
Til: list
Emne: software suche "bestellerfassung im restaurant"
Hallo zusammen,

für einen meiner vielzähligen Vereine bzw für die angeschlossene Gaststätte suche ich eine Bestellsoftware.

Ihr kennt die Teile... der Kellner tippt die Bestellung ins Handy, die Küche bekommt einen Bestellzettel gedruckt und am Schluß kann man dann die Bestellung in "wir zahlen getrennt"-teile abkassieren.
So schicke Sachen wie Tagesauswertungen mit Kassensturz und verkauftem Zeugs gehören auch dazu... eigentlich net sonderlich kompliziert, aber auch nix für schnell runtergeschrieben.

Am besten Kostengünstig (FOSS) und zum installieren am eigenen Server.
Kennt da jemand was und hat das idealerweise im Einsatz???

Akutell nehmen wir "waiterio.com". Das ist "relativ" gut.
Leider läufts nur in der Cloud, hats ein paar Schwachstellen im Berechtigungssystem und ein Bier kostet 2,799999999 Euro.

Jemand andere Ideen oder schon selbst Programmiert?

Viele Grüße

Norman

--
Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a misconfigured filter.