Til: list
Emne: LUG-Camp vom 18.05. bis 21.05.2023
Moin zusammen!

Oli von den Bluefrogs schrieb: "Das LUGCamp '23 findet definitiv statt.
Bitte vom 18.5. bis 21.5. nichts anderes einplanen."

Ob das mit dem "definitiv" stimmt, sei jetzt mal dahingestellt. Aber:
Veranstalter sind unsere Freunde der Bluefrogs. Wer hätte denn - außer
Norman und mir - noch Bock, mitzukommen?

Aktuell suchen sie nach einer alternativen Location, da das eigentlich
eingeplante Schullandheim a) mindestens 70 Teilnehmer haben will und b)
die Preise massiv erhöht hat. Im Schullandheim würde es wohl auf 120€
Kosten pro Nase (Unterkunft, Essen, Strom, Internet) rauslaufen,
vielleicht auch noch etwas mehr.

Wenn da grundsätzliches Interesse besteht, kann ich gerne auch noch in
nächster Zeit hier weiter informieren, was gerade Stand ist.

Bye

Sv'SpætzleGrab'en

--
Leukämie    → http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie