[JHV 2022] Termin-Abstimmung - bitte bald abstimmen!

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Sven Velt
Til: list
Emne: [JHV 2022] Termin-Abstimmung - bitte bald abstimmen!
Hallo zusammen!

Shame on me - viel zu spät im Jahr, trotzdem brauchen wir noch eine
Jahreshauptversammlung (in Präsenz!) dieses Jahr. Ich habe mal die
möglichen/sinnvollen Termine in eine Abstimmung gepackt:

https://terminplaner.dfn.de/LUSC-JHV-2022

THEORETISCH wäre der erste Termin (20.10.) auch noch möglich, dazu
müssten aber morgen die Einladungen noch raus - halte ich jetzt fast für
etwas unwahrscheinlich.

Trotzdem wäre es cool, wenn ihr (sehr) schnell abstimmt!

THX & Bye

Leukämie    → http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung     → http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung → https://akb.de/registrierung/ https://zkrd.de/de/adressen/