Internetzugang Adalbert-Stifter-Weg 12, Schwabach

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Johannes Segitz
Til: list@lusc.de
Emne: Internetzugang Adalbert-Stifter-Weg 12, Schwabach
Hi,

wir machen gerade im Schnellverfahren eine Wohnung fuer ukrainische Gefluechtete fit im Adalbert-Stifter-Weg 12, Schwabach. Die halten mit den daheim gebliebenen via Internet Kontakt und deswegen muss da so schnell wie moeglich anstaendiges Internet hin. LTE Router habe ich fuer die ersten Tage, aber das sind sechs Leute die wohl viel online sein werden, das ist auf Dauer keine gute Loesung.

Kennt jemand jemanden, der da nahe wohnt fuer eine wlan-Verbindung? Oder hat jemand connections zu ISPs oder aehnlichem und koennte hier mit helfen? Ich hab schon bei der Mnet und beim Telekom-Shop in SC angefragt, ohne Ergebnis leider.

Lg,
Jonny