Passwort-Safe, für mehrere Rechner

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Passwort-Safe, für mehrere Rechner
Moin zusammen!

Ich suche einen self-hosted(!) Passwort-Safe mit(!) Firefox-Integration,
mit dem ich SINNVOLL auf mehreren Rechnern arbeiten kann. Schön wäre es
auch, wenn dieser PW-Safe mehrere "Gruppen" unterstützen würde (so z.B.
"Privat", "Arbeit", ...). Hat da jemand was im Einsatz und kann berichten?

Das ganze soll mehrere GPG-verschlüsselte Dateien ersetzen...

Klar KeePass(XC) und Bitwarden sind so die offensichtlichsten Lösungen,
aber auch da würde mich Erfahrung damit interessieren.

Danke & Bye

Leukämie    → http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung     → http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung → https://akb.de/registrierung/ https://zkrd.de/de/adressen/