Re: hat jemand eine alte Grafikkarte (von ca. 2004) übrig

+ OpenPGP_0x09790B7F404ACC18.asc (application/pgp-keys)
+ OpenPGP_signature (application/pgp-signature)
Author: Ralph Lindner
To: list
Subject: Re: hat jemand eine alte Grafikkarte (von ca. 2004) übrig
Hallo Olli,

danke für den Hinweis.
Leider wirft mich das bei meiner Frickelei dann doch weiter zurück. Der
Effekt ist, dass das System nur OHNE GraKa startet und die Lüfter
anlaufen, mit schweigt alles. Sowohl mit einer NVIDIA GT 8600 als auch
mit einer passiv gekühlten GraKa aus einem alten DELL. Einschalter
geprüft, CR2032 ersetzt, alles raus außer CPU und 1 RAM, Board
resetet... Dann fällt mir langsam kein plausibler Grund mehr ein, als
dass das Netzteil nicht genug Strom liefert für diese alten
Energiefresser - aber selbst mit der alten passiv gekühlten GraKa aus
dem DELL geht nix ...hm. Ratlos.

Viele Grüße
Ralph