Re: pinephone

+ (text/html)
Συντάκτης: Daniel Laczi
Ημερομηνία:
Προς: list, Gerhard Blaschke
Αντικείμενο: Re: pinephone
Hi,

die Leute, die ich kenne und ein Fairphone 2 hatten, hatten mit der Hardware leider auch nur Probleme :(

Zum Thema Wegwerfgesellschaft: wie wäre es denn mit einem gebrauchten Gerät? Ich kaufe seit Jahren viele gebrauchte Dinge, darunter auch Laptops und Smartphones. Bisher bin ich damit sehr gut gefahren. Bei Elektroartikeln, rate ich aber von Privatkäufen, bspw. bei eBay ab. Ich kaufe nur bei Händlern, mit 14 Tagen Rückgaberecht.

--
Gruß,
Daniel