Re: bildschirmschoner/sperre geht teilweise nicht

Author: Oliver Rompcik
To: list
Subject: Re: bildschirmschoner/sperre geht teilweise nicht
Remote geht der natürlich nur, wenn er auch (z.B. per
Gruppenrichtlinienobjekt) freigegeben ist. Wenn er - wie Du sagst - dort
deaktiviert ist, kann es natürlich nicht gehen.

Ich verstehe bei der Frage vor allem nicht, was Dein lokaler
Linux-Screen-Saver mit dem Windows-Remote-Screen-Saver zu tun haben soll...

Gruß

Olli