Re: bildschirmschoner/sperre geht teilweise nicht

Συντάκτης: Norman Zimmer
Ημερομηνία:
Προς: LUSC Liste
Αντικείμενο: Re: bildschirmschoner/sperre geht teilweise nicht
Hi,

ich hab etz nochmal ein bisserl weitergetestet:

1) Das Phänomen hängt nicht vom Remote-Rechner ab...
Das Problem ist auch bei WIn7 und auch wenn der Remote-Bildschirmschoner
deaktiviert ist oder der Remote Rechner bereits manuell gesperrt wurde.

2) Nach 10 Minuten geht mein lokaler Bildschirm in den Standby... !?
Ja - das funktioniert komischerweise noch - mein System merkt also schon
irgendwie, dass ich gerade nicht arbeite...

LG Norman