Online-Einführung in Container/LXC - zu spät, aber im Wiki ;…

Author: Sven Velt
To: list
Subject: Online-Einführung in Container/LXC - zu spät, aber im Wiki ;)
Tach zusammen!

Leider haben wir keine Aufzeichnung von der Session, ich hab's dann
leider verpennt zu starten, als wir losgelegt hatten.

Aber immerhin hab ich die wesentlichen Dinge mal unter

https://lusc.de/dokuwiki/orga/2020/lxc

in unser Wiki gepackt. Wenn noch was fehlt oder jemand einen
(vermeintlichen) Fehler findet, einfach bitte Mail an mich. Oder bei
offensichtlichen Dingen natürlich auch gerne direkt im Wiki.

Hausaufgabe ist also die Installation von LXC&Co. und nächste Woche
machen wir uns dann erstmal an SSH, -Keys, -Passphrases, -Agents &Co.,
bevor wir die Woche drauf mit Ansible starten. Oder?!? 😁

Bye

Leukämie    → http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung     → http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung → https://akb.de/online-registrierung/