Re: NTP-Zeitserver für andere Geräte im Netz

Author: Tom
To: list
Subject: Re: NTP-Zeitserver für andere Geräte im Netz
Hallo,

vielen Dank für die Info.

Jetzt habe ich es 'hinbekommmen'. Chornyd stellt den NTP-Server und die
Clients (VoIP-Telefone) können sich dort die aktuelle Zeit 'abholen'.

Nur Interesse halber, welche Anforderungen muss ein Client erfüllen,
damit das 'Verteilen' des NTP-Servers via DHCP klappt? Und an welcher
Stelle wäre das einzustellen?

Viele Grüße nach Schwabach und bleibt gesund!

Tom Winner

fon 0911/64119386 (AB)
eMail LUSC@???