Re: Chemnitzer Linux-Tage

Author: Bernd Stroessenreuther
To: list
Subject: Re: Chemnitzer Linux-Tage
Hi Sven,

wir (Gluga) fahren auf jeden Fall wieder nach Chemnitz, zusammen mit den
Ambergern (amtuxtisch.de) und ggf. mit den Neumarktern (lugnm.de).

Fahrgemeinschaft - falls Du doch eine brauchen solltest - bekommen wir
sicher auch hin, zumindest ab Nürnberg oder Altdorf.
Das wichtigste aber: Selbst wenn Du der Einzige aus Schwabach sein
solltest: You are not alone!

Und BTW - Du warst verdammt lang nicht auf den CLT!!

Grüße aus Altdorf,
Bernd