Re: apache2 hört per SSL auf alle Hostnamen

Author: Norman Zimmer
To: Daniel Laczi
CC: LUSC Liste
Subject: Re: apache2 hört per SSL auf alle Hostnamen
Hi,

ehrlich gesagt hab ich es nicht ausprobiert ob als zweites der Fehler
404 kommt.
Es wird aber wohl, da ja die erstmal die https-Verbindung
aufgebaut werden muss auch erstmal ein Zertifikatsfehler kommen.

Das ist dann auch wieder doof. Bleibt nix anderes als für jeden Server
ein https-Zertifikat zu hinterlegen. Und dann kann ich den Server auch
gleich richtig laufen lassen... ja - naja. Ist halt mehr Aufwand.

Zweite Lösung wäre, alle http-Seiten auf einen anderen Server zu packen.
Dann gibts keinen Port:443 und das Problem wäre auch weg.

Danke für die Vielen Infos und Ideen!

LG Norman

--
Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a misconfigured filter.

Nicht nur diese E-Mail ist frei von Viren und Malware. Auch mein Betriebssystem.
Selbst ein Virenfreies Betriebssystem besorgen? -> http://www.debian.org/