[solved]: Ansible Fehlende Variable

Author: Norman Zimmer
To: list
Subject: [solved]: Ansible Fehlende Variable
Hi,

@thor: ja, da steht was drin. hilft mir leider nicht weiter ;)

@sven: treffer ;)
Die eine Kiste hatte kein Default-GW gsetzt und damit auch diese Variable
nicht.

LG Norman

--
Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a misconfigured filter.

Nicht nur diese E-Mail ist frei von Viren und Malware. Auch mein Betriebssystem.
Selbst ein Virenfreies Betriebssystem besorgen? -> http://www.debian.org/