Re: Backup (war: Re: Downgrade von Buster auf Stretch)

Author: Gerhard Blaschke
To: list
Subject: Re: Backup (war: Re: Downgrade von Buster auf Stretch)
Hallo Martin,

Zusammenfassung: klingt sehr professionell, ist eine Fundgrube.

Zu meinem "Problem": dank des Hinweises auf den Telegram-Desktop ist das
Hauptproblem gelöst, den TV-Browser werde ich hoffentlich vorerst
verschmerzen.
Mein Bastelprojekt:
Das Downgrade habe ich mit einer Testumgebung probiert, habe immer
wieder dist-upgrade gemacht, immer mehr Dateien auf Stretch umgemopselt
bis zu dem Zeitpunkt, wo die Paketverwaltung unwirsch wurde.
Das war auch der Zeitpunkt des Projektendes.
Erkenntnis:
Was nicht geht, geht nicht.
Damit bin ich auch sehr geneigt, bei manchen Leuten auf eine
Verifizierung deren Aussagen zu verzichten. ;-)

--

viele Grüße

Gerhard