LUG-Camp 2019... :-/

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: LUG-Camp 2019... :-/
Moin!

Ich habe es an anderer Stelle schon mal eingekippt, ich probiere es hier
aber auch nochmal.

Kurz und bündig, derjenige, der das Camp 2019 eigentlich organisieren
wollte, ist abgetaucht/nicht erreichbar/... und der Rest der
Augsburger/Allgäuer will/kann auch nicht.

NOCH wäre Zeit, einen Antrag an die JHV zu formulieren, dass LUSC
entsprechend Geld für ein Camp bereitstellt (2010 wurde vom Verein
vorfinanziert, ist aber komplett wieder reingekommen), aber dann fehlen
noch mindestens:

- →→→ Location ←←←
- ein, zwei Orgas
- Helfer (!!!)
- Verpflegung
- Stom
- Netz ;)

Das allererste wäre, wie immer eine Location. Geht mal in Euch, fragt
ggf. direkt nach, ob die Location von Do, 30.05 - So, 02.06 frei wäre,
was es kosten würde, ...

Hier noch kurz der Satz der Augsburger:

----- Forwarded message from Stengel Christian <christian_stengel@???> -----
Haben leider auch keinen Kontakt zu CHaas bekommen - wir als Lugal haben
intern das Thema “LUG Camp” besprochen - allerdings finden bei uns die
Treffen nur noch sporadisch statt. Die meisten von uns sind
arbeitstechnisch so eingespannt, dass wir die Org. eines Camps mal in
Frage stellen würden.
----- End forwarded message -----

Bye

Leukämie    → http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie