Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Sven Velt
Til: list
Nye-emner: Absage Stammtisch - was: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch
Emne: Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch
Moin zusammen!

Aktuell ist es so, dass laut
https://lusc.de/membership/calendar/list/lusc genau KEINER angemeldet
ist (ich weiß es aktuell nicht, drei haben bereits abgesagt).

Daher bitte ich mal hier in die Runde, dass jemand, der am Donnerstag
kommen möchte, die Orga inkl. Location-Frage übernimmt.

Falls nicht, werde ich den Stammtisch hier und auf der Homepage zeitnah
absagen.

Der nächste Termin ist dann der 06. Dezember 2018.

Bye

Sven

--
Leukämie    → http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie