Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Sven Velt
Til: list
Emne: Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch
Moin!

Reichlich spät auf der Liste, ich weiß... liegt auch daran, dass keiner
verifiziert hat, dass sie heute auch wirklich offen haben...

Für alle, die von der Idee Olympia für diesen Stammtisch noch nicht
wussten: Signal auf dem Smartphone installieren, ggf. Nummer an mich.

reminder@??? wrote:
> Veranstaltung: Stammtisch
> Begin: 2018-10-04 20:00:00
> <del>Ort: n/a - bitte Mailing-Liste beachten</del>

Ort: Restaurant Olympia, Schwabach/Unterreichenbach

https://www.openstreetmap.org/way/60220168#map=17/49.32782/11.00152

Adresse: Reichenbacher Wäldchen 4, Schwabach

Zumindest früher™ kam man sowohl von der Hauptstraße als auch von der
angegebenen Adresse rein.

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende