Til: list
Emne: Re: Frage nach einem Praktikumsplatz
Moin Fabian!

Erstmal cool, dass Du den Weg zu uns, zum Stammtisch, gefunden hast :)
Darfst auch gerne wiederkommen und noch ein paar Leute aus Deiner Schule
mitbringen ;)

"Fabian Knörr" wrote:
> ich bin der Fabian und gehe auf die Berufsfachschule für Informatik in
> Roth. Und suche derzeit nach einem Praktikum vom 12.03 bis 23.03. im
> bereich IT. Und möchte wissen ob jemand eine Praktikumsstelle frei
> hat, danke.

Ich werde hier in Treuchtlingen auf jeden Fall mit meinen Kollegen
quatschen. Vermutlich würde es dann um diverse Projekte mit dem
Raspberry Pi gehen (Webcam, USV-Überwachung, ...) - was hier produktiv
im Einsatz ist.

Ich hoffe doch aber auch, dass wir/ich nicht die einzigen
sind (HINT! HINT!), die sich auf Deine Mail melden.

Bye

Sven

PS: Ja, beabsichtigt auf die Liste!

--