Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch

Top Page
Attachments:
Message as email
Author: Sven Velt
To: list
New-Topics: Terminfindung Escape-Room Part III (was: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch)
Subject: Re: [LUSC] Automatische Erinnerung: Stammtisch
Moin!

Back from Stammtisch, daher die wichtigen Informationen gleich noch per
Mail...

reminder@??? wrote:
> Veranstaltung: Stammtisch
> Begin: 2018-01-11 20:00:00

1. "Kryptowährungen, künstliche Intelligenz, Verantwortung und die
Weltlage" - http://alternativlos.org/41/

Das ist der erwähnte Podcast bzw. die entsprechende Folge bzgl.
Krypto-Währungen usw. Desweiteren finden sich das angesprochene Bild
(OK, es waren "Homeless") auch dort, der Einfachkeit halber hier
direkt der Link dazu: https://imgur.com/kNCQe3t

2. Escape-Room Part III

Wer Lust (und natürlich Zeit) hat mitzukommen, bitte eintragen. Die
Uhrzeiten bitte als "ich kann ab" verstehen. Vorbehaltlich dass sich
ein sinnvoller Raum (oder bei vielen Teilnehmern auch zwei) findet.

Do/Fr 22./23.02. und 08./09.03. je ab 18/19/20 Uhr

https://dudle.inf.tu-dresden.de/lusc-escape-room/

3. Termin Jahreshauptversammlung

Damit es nicht wieder Beschwerden über einen späten JHV-Termin gibt,
nehme ich jetzt mal den 05. April 2018 ins Auge -- noch darf sich
beschwert werden ;)

Entsprechende "Bitte Daten aktualisieren/bestätigen/speichern" gehen
gleich im Anschluss raus.

4. Umzug Mail-Server/-Liste

Der LUSC-Mailserver und damit auch diese Liste ziehen demnächst um,
evtl. sogar schon morgen/Freitag. Ich HOFFE, dass ich dran denke und
vorher noch eine entsprechende Mail hier her sende. Aber ansonsten,
wenn's nicht geht, nichts dabei denken, später nochmal probieren und
ggf. mich direkt anschreiben.

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende