Re: Fwd: Re: Stammtisch 2

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/html)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Mario Bittner
Dato:  
Til: list
Emne: Re: Fwd: Re: Stammtisch 2
also ich wäre um 20:00 dort, ist direkt auf dem Marktplatz in Schwabach.wie es aussieht wären wir aber nur zu zweit.ich hatte alternativ schon überlegt ins Kino zu gehen... bullyparade würde um 20:00 ebenfalls anfangen.Am 07.09.2017 5:20 nachm. schrieb Daniel Laczi <daniell1@???>:Kommst du sicher? Ich fahre nämlich ca. 45 min ;)

Gruß, Daniel

Von: Daniel Laczi <daniell1@t-online.de>
Gesendet: 7. September 2017 16:50:14 MESZ
An: list@lusc.de
Betreff: Re: Stammtisch 2


Kommt jemand? Wo ist das genau? Wann geht es los? Ich würde auch vorbei schauen.

Gruß
DanielAm 7. September 2017 11:35:53 MESZ schrieb Mario Bittner <MarioBittner@gmx.de>:
Da meine App beim Verschicken der ersten E-Mail abgeschmiert ist und zumindest bei mir unlesbar angekommen ist gut noch ein Mal:Hallo zusammen, da ich bisher der einzige bin der für heute den Stammtisch zugesagt hat. Hier noch Mal die explizite Frage ob noch jemand Lust hat zu kommen.Da das Leitner weiterhin ausfällt, hätte ich gesagt man trifft sich einfach im goldenen Stern.Wenn sich keiner meldet gehe ich davon aus, dass der Stammtisch heute nicht stattfindet.GrußMario--Mailing-Liste der Linux User Schwabach (LUSC) e.V.Vor und beim Posten bitte => http://lusc.de/List-Netiquette <= und => http://lusc.de/List-Howto <= beachten. Danke!