Re: systemd Fehler nach Update auf stretch

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
+ (text/html)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Daniel Laczi
Til: list
Emne: Re: systemd Fehler nach Update auf stretch
Du systemd-Verweigerer :D Meinst du der Fehler ändert sich mit SysVinit?

Btw: mod_systemd ist imho optional, wird bei meinen Fedorasystemen aber standardmäßig mit Apache installiert.

Gruß
Daniel