Re: Wie macht man eine komplette XServer Neuinstallation (De…

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
+ (text/html)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Ralph Lindner
Til: list
Emne: Re: Wie macht man eine komplette XServer Neuinstallation (Debian Stretch)
Sowohl tails als auch die Debian 8 live DVD mit plasma bootet inkl. XServer und window manager auf dem system. Entweder ich versuche die x Konfiguration von einem der beiden laufenden Systeme zu übernehmen oder ich installiere Debian 8 neu. Schade eigentlich, dass das anders kaum hinzukriegen ist. Früher haben wir immer über die Windows User gelästert, die anstelle eines Updates besser eine Neuinstallation machen, heute hat sich die Situation umgekehrt.
Ciao Ralph