Re: Wie macht man eine komplette XServer Neuinstallation (De…

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Gerhard Blaschke .
Til: Ralph Lindner
CC: LUSC Liste
Emne: Re: Wie macht man eine komplette XServer Neuinstallation (Debian Stretch)
Möglicherweise reicht das Nachinstallieren eines Display-Managers

Nur Kurzfassung, weil vom Handy aus

Mit meinem googel-freien FairPhone versandt