Stammtisch am 04. Mai (kein Netflows-Vortrag!)

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Sven Velt
Til: list
Emne: Stammtisch am 04. Mai (kein Netflows-Vortrag!)
Moin 'sammen!

Für den Stammtisch in zwei Wochen war eigentlich ein Vortrag "Netflows"
geplant, welcher leider wg. Verhinderung nicht stattfinden kann (wird
aber nachgeholt).

Gibt's jemanden, der was erzählen möchte? Oder jemand, der noch weiß, zu
welchem Thema (außer "Privatsphäre im Browser") ich noch was erzählen
wollte? Da gab's noch was, weiß es aber nicht mehr...

Wenn gewünscht, kann ich gerne auch was zu Voidlinux erzählen, FALLS
noch jemanden interessiert (wobei ich da auch mehr Anwender als alles
andere bin).

@Fraggl: Da fällt mir ein, da ist auch noch was bzgl. Archlinux offen!
;-D

Bye