Re: Neuer Web-Server (und: Dienste wie z.B. /calendar/ und /…

Lähettäjä: Sven Velt
Päiväys:
Vastaanottaja: list
Aihe: Re: Neuer Web-Server (und: Dienste wie z.B. /calendar/ und /lurker/ auf lusc.de)
Hi zusammen!

Ralph Lindner wrote:
> Wow - eine Revolution. Das LUSC-Dingens ist ja nicht mehr blau
> Volle Zustimmung dazu!*

Das liegt nur daran, dass ich keine Zeit dafür hatte ;-P

> *Ich weiß, es liegt wahrscheinlich daran, dass
> https://lusc.de/dokuwiki/?do=admin&page=styling "Haupthintergrundfarbe" beim
> Bootstrap3 Template nicht funktioniert - zum Glück! Da hat sich der Designer
> was bei gedacht. Ich nutze dieses Thema auch für mein Wiki und finde es sehr
> schick.

Ja, schick ist es, allerdings auch noch nicht das gelbe vom Ei. Aber im
Moment passt das mal. Und in Bezug auf die Farbe: Challenge accepted ;-D

Bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/page.php?id=12