Re: Neuer Web-Server (und: Dienste wie z.B. /calendar/ und /…

+ (text/html)
Author: Ralph Lindner
To: list
Subject: Re: Neuer Web-Server (und: Dienste wie z.B. /calendar/ und /lurker/ auf lusc.de)
Wow - eine Revolution. Das LUSC-Dingens ist ja nicht mehr blau
Volle Zustimmung dazu!*

Ciao Ralph

*Ich weiß, es liegt wahrscheinlich daran, dass
https://lusc.de/dokuwiki/?do=admin&page=styling "Haupthintergrundfarbe"
beim Bootstrap3 Template nicht funktioniert - zum Glück! Da hat sich der
Designer was bei gedacht. Ich nutze dieses Thema auch für mein Wiki und
finde es sehr schick.