Re: SSL-Zertifikate mit letsencrypt - Workshop?

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
+ (text/html)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Patrick Drechsler
Til: LUSC Liste
Emne: Re: SSL-Zertifikate mit letsencrypt - Workshop?
Hallo Martin,

> Hallo Patrick.
>
> Vernünftig zu quoten ist Dir auch zu aufwändig?

Sorry.

> [...]
> dem
> Zertifikat.

> bei
>
> Ich begreife nicht so ganz, was da mit certbot und/oder dehydrated so
> kompliziert ist. Funktioniert bei mir beides auch schön mit Subdomains. Wo
> ich
> noch nicht sicher bin ist, ob die Cron-Jobs entsprechend triggern. So oder
> so…
> reichen mir die bisherigen Aussagen nicht dazu aus, um da sinnvoll zu
> helfen.
> Und HOWTOs gibt es ja auch mehr als genug.

Kein Problem. Ich werde noch etwas mehr Recherche in das Thema stecken und
mich wieder melden, wenn ich mehr Infos liefern kann.

Gruesse
Patrick