Re: SSL-Zertifikate mit letsencrypt - Workshop?

+ (text/html)
Author: Patrick Drechsler
CC: LUSC Liste
Subject: Re: SSL-Zertifikate mit letsencrypt - Workshop?
Hi,

ich lese seit Jahren hier mit, und war noch nie vor Ort, da es aufwaendig
ist, aus Fuerth mit Offies anzureisen.

Das Thema "letsencrypt mit subdomains" wuerde mich dazu bewegen, mal
vorbeizuschaun. Da bin ich auch grandios gescheitert. Und hab mein Abo bei
startssl erneuert... Was ich eigentlich vermeiden wollte.

Gruesse aus Fuerth,

Patrick