Re: Verspätetes-Weihnachts- und/oder Winter-Event -- Anmeld…

Author: Sven Velt
To: list
Subject: Re: Verspätetes-Weihnachts- und/oder Winter-Event -- Anmeldung bis 21.12.2016
Moin!

Heute wäre Anmeldeschluss - deswegen nochmal kurz als Erinnerung! Bisher
haben sich nur drei Personen angemeldet. Keiner mehr Interesse?!

Und hier nochmal die Originalmail:

--
Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende