Stammtisch HEUTE Abend

Author: Sven Velt
To: list
Subject: Stammtisch HEUTE Abend
Moin!

Leider lief auf dem LUSC-Server die PostgreSQL-Datenbank nicht und die
braucht die Kiste aber, um Mails zu verschicken. Daher kam der
Stammtisch-Reminder nicht (vermutlich kommt er nun morgen früh oder gar
nicht mehr, mal sehen, wie ich das programmiert habe ;) -- und die
Fehlermeldungen, dass die DB nicht läuft, kamen auch nicht an - weil er
die DB zum Mail-Versenden bzw. -Weiterleiten braucht *d'oh*

Um's kurz zu machen:

Wer kommt heute Abend? Grundsätzlich hab ich mir den Abend (zum Teil)
freigehalten, aber letztendlich wäre genug zu tun. Bevor ich also 'ne
halbe Stunde alleine rumsitze, könnte ich was tun.

Ich bitte um Rückmeldung! Und wenn ich dran denke, schreib ich hier
noch, ob ich komme oder nicht :)

Bye

Leukämie -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende