Re: Weiteres Vorgehen bzgl. Aurex und LPD -- Antwort erbeten…

Forside
Vedhæftede filer:
Indlæg som e-mail
+ (text/plain)
+ (text/html)
Slet denne besked
Besvar denne besked
Skribent: Johannes Segitz
Til: LUSC Liste
Emne: Re: Weiteres Vorgehen bzgl. Aurex und LPD -- Antwort erbeten!
Tag

> Es geht um das weitere Vorgehen, ob wir das Aurex überhaupt für den
> Linux Presentation Day 2017.1 (am 06.05.2017) anfragen oder ob wir uns
> ALLE um eine alternative Location/Raum/Räume kümmern sollen.

ich bin da terminlich raus, deswegen hab ich da keine besondere Meinung
dazu.
Aber das Aurex ist halt schon aeusserst praktisch. Ich kenne sonst nichts
in SC,
was gut fuer so eine Veranstaltung geeignet waere (in Schulen wird man nicht
rein kommen)

Gruss,
Jonny