Weiteres Vorgehen bzgl. Aurex und LPD -- Antwort erbeten!

Author: Sven Velt
To: list
Subject: Weiteres Vorgehen bzgl. Aurex und LPD -- Antwort erbeten!
Hallo zusammen!

Zuerst mal: Ich hätte gerne ein allgemeines Stimmungsbild, wie es
innerhalb des Vereins bzw. den Mitgliedern aussieht, daher bitte ich
DRINGEND um Antwort (wenn möglich auf die Liste, zur Not auch an mich
direkt)!

Es geht um das weitere Vorgehen, ob wir das Aurex überhaupt für den
Linux Presentation Day 2017.1 (am 06.05.2017) anfragen oder ob wir uns
ALLE um eine alternative Location/Raum/Räume kümmern sollen.

Vorteil Aurex: Die Räumlichkeiten

Nachteil Aurex: Die PlanungsUNsicherheit (das würde ich aber bei einer
erneuten Anfrage explizit klarstellen, dass ich *JETZT* die Zu- oder
Absage haben will)

Ich bitte DRINGEND um Meinungen!

Bye & THX

Leukämie -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie