Til: Christian Kerbetz, LUSC Liste
Emne: Re: postgrey whitelisting
Hi,

ok. Works4me

Ich war der Meinung, dass ich $irgendwie den ersten Teil mit Wildcard *.mail-out.ovh.net abprüfen muss.
Aber einfach nur den hinteren Teil angeben reicht scheinbar aus.

Danke!

LG Norman

--
Norman "bigboss" Zimmer
GnuPG-ID: 0x1842A431

Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a misconfigured filter.

Nicht nur diese E-Mail ist frei von Viren und Malware. Auch mein Betriebssystem.
Selbst ein Virenfreies Betriebssystem besorgen? -> http://www.debian.org/